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Fragen und Antworten
Fragen & Antworten über Cellbes Member
Was sind die Cellbes-Vorteilsniveaus?
In unserem Kundenklub warten persönliche Vorteile, Bonusschecks und frühzeitiger Zugang zu unserem Sale. Wenn du außerdem unseren Newsletter abonnierst, schicken wir dir inspirierende Inhalte, geben dir Trend-Tipps und informieren dich über exklusive Angebote.
Wie werde ich Teil von Cellbes Member?
Du kannst dich registrieren, indem du auf EINLOGGEN/REGISTRIEREN ganz unten auf unserer Website klickst.
Wie funktioniert die Mitgliedschaft?
Unser Kundenclub hat zwei verschiedene Niveaus: Mitglied und Plusmitglied. Sie basieren darauf, für wie viel Geld du einkaufst.
Als Mitglied und Plusmitglied erhältst du einen Bonusscheck über 2,50 € für alle 1000 Punkte, die du verdienst, sowie weitere fantastische Vorteile, die du nicht verpassen solltest. Die Mitgliedschaft ist vollkommen kostenfrei und du kannst sie jederzeit beenden.
Welche Vorteile habe ich als Mitglied bei Cellbes?
Siehe Tabelle auf dieser Seite (Link wird in neuem Tab geöffnet).
Wer kann Mitglied im Cellbes-Kundenclub werden?
Um sich zu registrieren, muss das Mitglied mindestens 18 Jahre alt sein oder über die Zustimmung der Erziehungsberechtigten verfügen. Nur Privatpersonen können teilnehmen und du hast das Recht auf ein Konto pro Land. Dein Konto ist personenbezogen und nicht auf andere übertragbar.
Wann und wie bekomme ich meinen Bonusscheck?
Du erhältst einen Bonusscheck über 2,50 €, wenn du 1000 Punkte erreicht hast (1 € = 10 Punkte). Beachte, dass unsere Bonuspunkte beim Kauf erst nach 30 Tagen gutgeschrieben werden, wenn der Rückgabezeitraum vorbei ist. Unter Meine Seiten siehst du, ob du derzeit einen Bonusscheck hast und wie lange es noch dauert, bis du den nächsten erhältst.
Wie verwende ich meine persönlichen Angebote und Wertschecks?
Um deine persönlichen Angebote und Wertschecks zu verwenden, musst du eingeloggt sein. Du loggst dich ein, indem du deine E-Mail-Adresse und dein Passwort eingibst. Wenn du einen Wertscheck oder einen anderen persönlichen Rabatt hast, den du nnutzen möchtest, findest du diesen unter „Meine Angebote“. Dein Wertscheck oder andere persönliche Angebote werden an der Kasse automatisch abgezogen.
Mein persönliches Angebot oder Wertscheck wurde nicht abgezogen?
Natürlich verstehen wir, dass du alle deine Vorteile ausnutzen möchtest. Es kann verschiedene Gründe haben, warum der Rabatt nicht abgezogen wurde. Zuerst empfehlen wir dir, zu kontrollieren, ob du eingeloggt/registriert bist. Wenn du eingeloggt bist, wird dein Wertscheck oder anderes persönliches Angebot automatisch an der Kasse abgezogen. Bestimmte Angebote oder Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar. Wir empfehlen daher, dass du die Bedingungen für die Angebote liest, die du nutzen möchtest. Wenn du Obiges kontrolliert hast und dein persönliches Angeobt oder dein Wertscheck trotzdem nicht abgezogen wurde, kontaktiere gerne unseren Kundendienst. Wir helfen dir gern.
Ich habe vergessen, mich einzuloggen, als ich meine Bestellung abgeschlossen habe. Könnt ihr meinen Kauf nachträglich registrieren?
Wenn du denselben Namen oder dieselbe E-Mail-Adresse angegeben hast, mit der du dich für dein Konto/Meine Seiten registriert hast, wird dein Kauf in Kürze automatisch in „Meine Bestellungen“ überführt. Wenn du einen anderen Namen oder eine andere E-Mail-Adresse angegeben hast, können wir deinen Kauf leider nicht nachträglich registrieren.
Was passiert mit meinem Wertscheck oder Bonusscheck bei einer eventuellen Retoure?
Dein Wertscheck und/oder Bonusscheck wird auf alle Artikel in deiner Bestellung verteilt. Er gilt nicht auf den Gesamtbetrag. Das bedeutet, dass du bei einer eventuelle Retoure eines oder mehrerer Artikel(s) eine Rückerstattung des Betrags erhältst, den du für die einzelnen Artikel bezahlt hast. Bei einer Retour von anteiligen oder ganzen Käufen wird der Wertscheck und/oder Bonusscheck nicht wieder auf die übrigen Teile des aktuellen Kaufs gut geschrieben, sondern gilt als verbraucht.
Kann mein Wertscheck oder Bonusscheck ablaufen?
Ja, dein Wertscheck ist ab Ausstellungsdatum 12 Monate gültig und Bonusschecks haben eine Gültigkeit von 3 Monaten ab Ausstellungsdatum. Du findest den Gültigkeitszeitraum aller deiner aktuellen Wertschecks, Bonusschecks und persönlicher Angebote auf Meine Seiten.
Wo kann ich meine Käufe sehen und wann ich das nächste Mitgliedsniveau erreiche?
Als Mitglied siehst du alle deine Käufe unter „Meine Bestellungen“ und wie lange es noch dauert, bis du das nächste Niveau erreichst, unter Meine Seiten.
Kann ich von Plusmitglied auf Mitglied zurückfallen?
Deine Käufe gelten 12 Monate ab Kaufzeitpunkt. Danach gelten sie als abgelaufen. Wenn du beispielsweise am 01.01.2023 für 59 € eingekauft hast, gelten genau diese 59 € bis zum 01.01.2024. So erreichst du das Niveau, für das du in den letzten 12 Monaten eingekauft hast.
Wie beende ich die Mitgliedschaft bei Cellbes?
Wie schade, dass du uns verlassen willst – du bist jederzeit wieder willkommen. Um deine Mitgliedschaft bei uns zu beenden, kontaktiere unseren Kundendienst (Link wird in neuem Tab geöffnet). Beachte, dass du ohne Konto bei uns keinen Zugang zu Meine Seiten mehr hast.
Was ist der Unterschied zwischen einem Wertscheck und einem Bonusscheck?
Ein Wertscheck gilt als persönliches Angebot und kann beispielsweise ein Geschenk zu deinem Geburtstag oder ein anderer schöner Rabatt für dich als unser Kunde sein. Du findest deine Wertschecks und weitere persönliche Vorteile unter „Meine Angebote“ auf Meine Seiten. Ein Bonusscheck wird dir für jede 1000 Punkte, die du erhältst, ausgestellt. Beachte, dass die durch Käufe gesammelten Bonuspunkte erst nach 30 Tagen gutgeschrieben werden. Auf Meine Seiten kannst du sehen, ob du einen aktuellen Bonus hast, sowie wie lange es noch dauert, bis du den nächsten erhältst. Unsere Bonusschecks sind 3 Monate lang gültig. Du kannst selbst entscheiden, wann du einen aktuellen Bonusscheck einlöst, indem du ihn selbst an der Kasse aktivierst, bevor du den Kauf abschließt.
Was bedeuten unbehandelte Punkte?
Wenn du einen Kauf auf cellbes.se durchführst, wird der Kauf direkt registriert, aber deine Punkte gelten 30 Tage lang als unbehandelt, falls du etwas aus deiner Bestellung zurücksenden möchtest. Nach 30 Tagen werden dir deine Punkte gutgeschrieben.
Bekomme ich eine Benachrichtigung, wenn ich einen neuen Bonus anwenden kann?
Ja, du siehst deine aktuellen Boni auf Meine Seiten, aber wir schicken dir auch eine E-Mail an deine angegebene E-Mail-Adresse.
Was passiert, wenn ich einen Bonusscheck oder einen
Wertscheck nutze, aber dann etwas zurückschicke?
Dein Wertscheck oder Bonusscheck gilt dann als verbraucht und wird nicht erstattet.